"WASSER das Gold der Zukunft"

Sie befinden sich hier:  Willkommen › Verband › Unternehmen › Team › Wartung Überregional

Wartung Überregional

Ing. Rudolf Stagl

Leiter Wartung Überregional

Die Aufgabenstellung dieser Abteilung beinhaltet die Aufrechterhaltung der Wasserversorgung. Dabei wird das Wasser von den Wassergewinnungsstellen (Brunnen, Quellen) über Transportleitungen in die Speicherbauwerke (Behälter) gepumpt. Von dort wird das Wasser bis zu den Übergabeschächten der Ortsnetze im gesamten Verbandsgebiet geleitet, wobei das Versorgungsgebiet in zwei Regionen unterteilt ist.
Die Region I umfasst die Bezirke Eisenstadt und Mattersburg, wobei die gestellten Aufgaben vom Personal der Wartung Überregional der Zentrale Eisenstadt durchgeführt werden.
Die Region II umfasst das Versorgungsgebiet des Bezirkes Neusiedl, wobei diese Aufgaben überwiegend von Personal der Außenstelle Neusiedl durchgeführt werden.
Dem Leiter der Abteilung Wartung Überregional unterstehen die hiefür zugeteilten Arbeitskräfte beider Regionen, die Bediensteten der Schaltwarte, des Fuhrparks, der Werkstätte, die Maler sowie die technische Fachkraft.

Mitarbeiter:

Fuhrpark: Gerald Ebner, Pinter Franz

Maler: Kalss Sascha, Cerny Stefan

Technische Fachkraft: Tinhof Rudolf

Werkstatt: Spielhofer Bernd, Lang Martin, Wachtler Martin, Holzmann Andreas, Strodl Chris (Lehrling), Makovich Michael (Lehrling),

Region I:

Meister Ing. Andreas Frank:
Monteure und Helfer: Huber Eberhard, Lang Manfred, Müller Wolfgang, Pint Harald, Stiglitz Johann, Bogner Christoph, Haban Kurt, Hirschmann Markus
Anlagenpfleger: Schnedl Valentin, Schöffauer Peter, Fritz Andreas, Weiss Thomas
Schaltwarte: Wild Johann, Harjete Raoul, Hoprich David, Schmid Robert, Artner Patrick

Region II:

Meister Ing. Unger Erich: