Startseite

WASSER ist LEBEN

 

Wasserleitungsverband
Sie befinden sich hier:  Willkommen › Verband › Unternehmen › Betriebsleitung

Betriebsleitung

Mag. Nikolaus Sauer

Leitender Bediensteter

Er ist verantwortlich für die wirtschaftlichen und verwaltungstechnischen Angelegenheiten und in personalrechtlichen Angelegenheiten Vorgesetzter des Verbandspersonals. Er untersteht direkt dem Obmann und ist diesem weisungsgebunden. Die Vertretung des Leitenden Bediensteten nach außen wird vom Technischen Betriebsleiter wahrgenommen, die Vertretung nach innen wird durch Vorstandsbeschluss geregelt.

MitarbeiterInnen Kaufm. Leitung: Helga Lehner, Mag. Friedrich Knessl, Michelle Bauer, Gerda Harter

Tel. 02682 / 609 - 247, E-Mail:

 

DI Dr. Helmut Herlicska

Technischer Betriebsleiter

Er ist verantwortlich für die Projektierung, Oberbauleitung und Betriebsaufsicht aller Wasserversorgungsanlagen des Verbandes. Es obliegt ihm die Aufsicht über sämtliches Personal der Technischen Abteilungen. Er untersteht direkt dem Obmann und ist diesem weisungsgebunden. Die Vertretung des Technischen Betriebsleiters nach außen wird vom Leitenden Bediensteten wahrgenommen, die Vertretung nach innen wird durch Vorstandsbeschluss geregelt.

Mitarbeiterin Techn. Leitung: Vanessa Zentner

Tel. 02682 / 609 - 254, E-Mail: