Sie befinden sich hier:  Willkommen › Verband › Unternehmen › Team › Wartung Regional

Wartung Regional

Ing. Mario Pokatzke

Leiter Wartung Regional

Die Aufgabenstellung dieser Abteilung beinhaltet die Aufrechterhaltung der Wasserversorgung beginnend an den Übergabezählern vor den Ortsnetzen bis zu den Wasserzählern der Abnehmer.

Die Wartung und Instandhaltung der Ortsnetze wird in der Regel vom Wartungstrupp in der Zentrale für die Region I - Eisenstadt und Mattersburg, sowie in der Regel vom Wartungstrupp in der Außenstelle Neusiedl für die Region II - Neusiedl wahrgenommen.

Dem Leiter der Regionalen Wartung Eisenstadt unterstehen der zugeteilte Meister, die zugeteilten Monteure und Hilfskräfte für die Wartungsarbeiten und Rohrbruchbehebungen sowie die Arbeitskräfte für die Wiederherstellungsarbeiten. Ebenso obliegt ihm  die Leitung des Einsatzes des LKW-Fuhrparks und der Baggergeräte sowohl für die Überregionale als auch für die Regionale Wartung in der Region I. Die Wasserzählertauscher und Maurer sind ebenfalls dem Leiter der Regionalen Wartung zugeordnet.

Mitarbeiter:

WZ-Tauscher: Harald Sammer, Christian Steiner, Sebastian Bogner, Roland Zatrepalek, Daniel Kohlhuber

Maurer: Martin Wachtler

Meister Manfred Nosterer:

Monteure und Helfer: Otto Hasch, Norbert Javorski, Christopher Kampits, Rudolf Karall, Christian Kern, Carsten Kitzinger, Markus Kurz, Fritz Lackner, Gerhard Wein, Reinhold Wenzl, Christoph Probst, Dominik Andraschko, Bernhard Muza, Markus Prantl, Kurt ERNST, Alexander Janisch, Albert Farkas, Gerald Schöll, Jochen Eibl

Bagger- und LKW-Fahrer: Daniel Hergovics, Peter ERNST-Pospisil

E-Mail: mario.pokatzke(AT)wasserleitungsverband.at