"WASSER das Gold der Zukunft"

Sie befinden sich hier:  Willkommen › Verband › Unternehmen › Team › Wartung Regional

Wartung Regional

Ing. Mario Pokatzke

Leiter Wartung Regional

Die Aufgabenstellung dieser Abteilung beinhaltet die Aufrechterhaltung der Wasserversorgung beginnend an den Übergabezählern vor den Ortsnetzen bis zu den Wasserzählern der Abnehmer.
Die Wartung und Instandhaltung der Ortsnetze wird in der Regel vom Wartungstrupp in der Zentrale für die Region I - Eisenstadt und Mattersburg, sowie in der Regel vom Wartungstrupp in der Außenstelle Neusiedl für die Region II - Neusiedl wahrgenommen.
Dem Leiter der Regionalen Wartung Eisenstadt unterstehen der zugeteilte Meister, die zugeteilten Monteure und Hilfskräfte für die Wartungsarbeiten und Rohrbruchbehebungen sowie die Arbeitskräfte für die Wiederherstellungsarbeiten. Ebenso obliegt ihm  die Leitung des Einsatzes des LKW-Fuhrparks und der Baggergeräte sowohl für die Überregionale als auch für die Regionale Wartung in der Region I. Die Wasserzählertauscher und Maurer sind ebenfalls dem Leiter der Regionalen Wartung zugeordnet.

Mitarbeiter:

WZ-Tauscher: Prantl Markus, Sammer Harald, Steiner Christian, Bogner Sebastian, Widhalm Bernd

Maurer:
Schöll Gerhard

Meister Manfred Nosterer:
Monteure und Helfer: Fiedler Edmund, Hasch Otto, Javorski Norbert, Kampits Christopher, Karall Rudolf, Kern Christian, Kitzinger Carsten, Kurz Markus, Lackner Fritz, Rodenbicker Stefan, Wein Gerhard, Wenzl Reinhold, Hergovics Daniel, Adler Roland
Bagger- und LKW-Fahrer: Prossek Rudolf, Scheiber Günter, Strodl Josef

E-Mail: mario.pokatzke(AT)wasserleitungsverband.at