"WASSER das Gold der Zukunft"

Sie befinden sich hier:  Willkommen › Verband › Unternehmen › Team › Aussenstelle Neusiedl

Außenstelle Neusiedl

Ing. Franz Toppel

Leiter Außenstelle Neusiedl

Die Aufgabenstellung der Außenstelle ist die Wartung, Errichtung und Sanierung aller Anlagen zur Bereitstellung des erforderlichen Nutz- und Trinkwassers für die Abnehmer des Verbandes ab Übergabezähler vom überregionalen Leitungsnetz für den Bezirk Neusiedl inklusive Breitenbrunn.
Zusätzlich ist das Personal der Außenstelle für die Abteilung WÜ zur Erfüllung dieser Aufgaben für das Betreuungsgebiet der Außenstelle Neusiedl abgestellt.

Mitarbeiter: Viktor Milletich, Peter Joch, Ing. Erich Unger, Ing. Christoph Müller, Ing. Christian Schneider, Carina Wurm, Doris Dezomics, Michelle Bauer, Günther Elö, Martin Engl, Thomas Palkovitsch, Franz Lehner, Gerhard Pelzer, Georg Schmidt, Matthias Schrödl, Petra Strauss, Alexander Szegner, Stefan Unger, Roman Ziniel, Heinrich Zinkl, Werner Haas, Jan Liedl, Hannes Bors, Markus Kettner

Überregionale Wartung Neusiedl: Friedrich Nagy, Robert Schmitzhofer, Hermann Strommer, Rainer Hackstock, Florian Hadarits

E-Mail: franz.toppel(AT)wasserleitungsverband.at