Sie befinden sich hier:  Willkommen › Verband › Unternehmen › Team › Aussenstelle Neusiedl

Außenstelle Neusiedl

DI Lukas Kolla

Leiter Außenstelle Neusiedl

Die Aufgabenstellung der Außenstelle ist die Wartung, Errichtung und Sanierung aller Anlagen zur Bereitstellung des erforderlichen Nutz- und Trinkwassers für die Abnehmer des Verbandes ab Übergabezähler vom überregionalen Leitungsnetz für den Bezirk Neusiedl inklusive Breitenbrunn.

Zusätzlich ist das Personal der Außenstelle für die Abteilung WÜ zur Erfüllung dieser Aufgaben für das Betreuungsgebiet der Außenstelle Neusiedl abgestellt.

Mitarbeiter: Peter Joch, Ing. Erich Unger, Ing. Christoph Müller, Ing. Christian Schneider, Carina Wurm, Doris Dezomics, Michelle Bauer, Martin Engl, Thomas Palkovitsch, Florian Hadarits, Franz Lehner, Alexander Szegner, Stefan Unger, Roman Ziniel, Heinrich Zinkl, Werner Haas, Roland Lehner, Hannes Bors, Markus Kettner, Hannes Kurzmann, Michael Thalhammer, Christian Resch, Nikolaus Buchinger, Markus Starics, Manfred Sattler, Lukas Fischbach, Josef Pfeiffer

Überregionale Wartung Neusiedl: Werner Haas, Rainer Hackstock, Georg Schmidt, Michael Hassler, Günther Elö

E-Mail: lukas.kolla(AT)wasserleitungsverband.at