Sie befinden sich hier:  Willkommen › Aktuelles › Aktuelles

WLV Nördliches Burgenland für den Energy Globe Austria Award nominiert!

19.09.22

Der WLV Nördliches Burgenland hat beim Energy Globe Austria Award das Projekt „Umweltoasen“ eingereicht. Das Projekt wurde nun von der Jury aus rund 300 Einreichungen ausgewählt und wurde in die engere Auswahl für den Energy Globe Austria Award nominiert.

WLV Nördliches Burgenland für den Energy Globe Austria Award nominiert

Im Vorfeld gibt es ein Publikumsvoting, welches von den Medien angekündigt wird und wo auch der Publikumssieger des Energy Globe Austria gewählt wird.

Das Voting findet von 19. September bis 30. September, 14 Uhr statt.

Hier geht es zum Voting:

Am 7. Oktober werden alle Nominierten und die Sieger in den Kategorien mittels österreichweitem Streaming der Öffentlichkeit vorgestellt und von hochrangigen Persönlichkeiten geehrt.

BITTE GEBEN SIE JETZT IHRE STIMME FÜR DAS PROJEKT „UMWELTOASEN“ DES WASSERLEITUNGSVERBANDES NÖRDLICHES BURGENLAND AB!