Sie befinden sich hier:  Willkommen › Aktuelles › Aktuelles

Tropfi tanzt

16.06.07

Tropfi zu Gast bei der Showdance-Aufführung der Gymnastik & Tanz-UNION Mattersburg.

Tropfi tanzt

Traditionell zu Semesterschluss veranstaltete die Gymnastik & Tanz-UNION Mattersburg am 16. Juni 2007 eine Showdance-Aufführung. Im mit rund 500 Zuschauern voll besetzten Kulturzentrum Mattersburg und bei bester Stimmung präsentierten 150 Tänzerinnen und Tänzer im Alter von 5 bis 18 Jahren ihre verschiedenen Darbietungen. Zu sehen war eine bunte Mischung aus Jazztanz, modernem Tanz und Musicaltanz.

Der Höhepunkt der Veranstaltung war der Besuch von „Tropfi“, dem Maskottchen des Wasserleitungsverbandes Nördl. Burgenland, der gemeinsam mit einer Gruppe von 7 Mädchen einen sehr schwungvollen Tanz vorführte. Im Anschluss daran verteilte das Maskottchen „Tropfi“ Schlüsselanhänger an die jüngsten Zuschauer.