Sie befinden sich hier:  Willkommen › Verband › Unternehmen › Team › Wartung Überregional

Wartung Überregional

Ing. Rudolf Stagl

Leiter Wartung Überregional

Die Aufgabenstellung dieser Abteilung beinhaltet die Aufrechterhaltung der Wasserversorgung. Dabei wird das Wasser von den Wassergewinnungsstellen (Brunnen, Quellen) über Transportleitungen in die Speicherbauwerke (Behälter) gepumpt. Von dort wird das Wasser bis zu den Übergabeschächten der Ortsnetze im gesamten Verbandsgebiet geleitet, wobei das Versorgungsgebiet in zwei Regionen unterteilt ist.

Die Region I umfasst die Bezirke Eisenstadt und Mattersburg, wobei die gestellten Aufgaben vom Personal der Wartung Überregional der Zentrale Eisenstadt durchgeführt werden.

Die Region II umfasst das Versorgungsgebiet des Bezirkes Neusiedl, wobei diese Aufgaben überwiegend von Personal der Außenstelle Neusiedl durchgeführt werden.

Dem Leiter der Abteilung Wartung Überregional unterstehen die hiefür zugeteilten Arbeitskräfte beider Regionen, die Bediensteten der Schaltwarte, des Fuhrparks, der Werkstätte, die Maler sowie die technische Fachkraft.

Mitarbeiter:

Fuhrpark: Gerald Ebner, Stefan Haider, Kevin Träxler (Lehrling)

Maler: Sascha Kalss, Stefan Cerny

Technische Fachkraft: Rudolf Tinhof

Werkstatt: Bernd Spielhofer, Martin Lang, Andreas Holzmann, Jan Payrits (Lehrling), Luka Presseller(Lehrling), Hubert Bauer

Region I:

Meister Roland Adler:

Monteure und Helfer: Eberhard Huber, Harald Pint, Johann Stiglitz, Stefan Rodenbicker, Kurt Haban, Michael Mali, Markus Grössing, Noah Kellner, Florian Sommer

Anlagenpfleger: Valentin Schnedl, Peter Schöffauer, Andreas FRITZ, Thomas Weiss

Schaltwarte: Johann Wild, Raoul Harjete, David Hoprich, Robert Schmid, Patrick Artner, Christoph Bogner

Region II:

Meister Ing. Unger Erich: