Sie befinden sich hier:  Willkommen › Aktuelles › Aktuelles

Der WASSERLEITUNGSBERBAND NÖRDLICHES BURGENLAND lädt Sie zum TAG DER OFFENEN TÜR recht herzlich ein.

21.03.06

Dabei soll Ihnen die Möglichkeit gegeben werden, auch einmal hinter die Kulissen zu schauen und die Vielfalt eines Wasserversorgers kennzulernen.

Sie könne sich über die speziellen Aufgaben zur Sicherung der Wasserqualität informieren und so einen Bezug zu den Aufgaben und Leistungen des Unternehmens bekommen. Mit unserem kostenlosen SHUTTLE - BUS werden Sie zu den einzelnen Stationen gebracht, wo natürlich ein kleiner IMBISS und GRATISGETRÄNKE auf Sie warten.

Hier die genauen Termine und die zur Schau gestellten Anlagen:

Termin Region zur Schau gestellt werden
2. Juni 2006Bezirk Eisenstadt Zentrale in Eisenstadt und GHB Seewinkel in St. Margarethen
9.  Juni  2006Bezirk  Mattersburg Brunnen  Neudörfl/L. und eine Multimedia-Show im BG Mattersburg   (Global  2000  -  "Im  Zeichen des Wassers")

14. Juni 2006

Bezirk Neusiedl am See

Außenstelle Neusiedl und Brunnen Kleylehof

Wir ladene Sie nochmals zu diesen Veranstaltungen recht herzlich ein und bitten Sie, auch Ihre Angehörigen, Freunde und Bekannte mitzunehmen.