WHR DI Julius Marosi, einem Pionier der Bgld. Wasserwirtschaft, wurde Ehrenmitgliedschaft verliehen

08.05.09

Bei der Mitgliederversammlung am 6. April 2009 haben die Delegierten dem langjährigen Vorstand der Abt. 9 beim Amt der Bgld. Landesregierung, WHR DI Julius Marosi, die Ehrenmitgliedschaft in der Plattform Wasser Burgenland verliehen. Aus gesundheitlichen Gründen konnte er diesem Festakt nicht beiwohnen. Helmut Herlicska, der Obmann der Plattform Wasser Burgenland und seine beiden Stellvertreter, besuchten DI Julius Marosi nun zu Hause in Oberwart und überreichten Ihm die Urkunde persönlich.

WHR DI Julius Marosi, einem Pionier der Bgld. Wasserwirtschaft,  wurde Ehrenmitgliedschaft verliehen

v.l.n.r.: Ing. Ernst Pauschenwein(Wasserverband Mittleres Burgenland), DI Dr. Helmut Herlicska (WLV Nördl. Bgld.), WHR DI Julius Marosi und Ing. Robert Horvatits (Wasserverband Thermenland)

Auf Antrag von Obmann Helmut Herlicska wurde dem langjährigen Vorstand der Abt. 9 (Wasser –  und Abfallwirtschaft) beim Amt der Burgenländischen Landesregierung, WHR DI Julius Marosi, die Ehrenmitgliedschaft in der Plattform Wasser Burgenland verliehen. Der mittlerweile pensionierte Beamte hat sich große Verdienste um die Bgld. Wasserwirtschaft und die Wasserversorgung erworben,  insbesondere im Bereich des Ausbaus der Wasserversorgung im Südburgenland und im mittleren Burgenland. Viele seiner Maßnahmen haben sich sehr positiv auf den Tourismus und die allgemeine wirtschaftliche Entwicklung unseres Burgenlandes ausgewirkt.

Eisenstadt,  am  7. Mai 2009

Für die
Plattform WASSER Burgenland

DI Dr. Helmut Herlicska